Das bin ich

Hi, ich bin Joshi,

 

ein sportlicher, lebhafter und fröhlicher Rüde. Ich bin verträglich mit allen Hündinnen und bei Rüden entscheidet die Sympathie. Ich bin nicht wasserscheu und gehe unerschrocken auf alles Neue zu.

 

Man kann mich überall hin mitnehmen. Ich benehme mich vorzüglich, ob im Büro oder im Restaurant, beim Stadtbummel, Behördenterminen oder sogar eine Fahrt auf dem Riesenrad.

 

Mein Motto:

Dabeisein ist alles! Ich bin ein begeisterter und treuer Begleiter und halte immer ein Auge darauf, dass mein Rudel (Frauchen und Herrchen) komplett ist.

 

Ich bin kinder- und katzenfreundlich und liebe Ausflüge mit meinen Hundekumpels. Dabei mache ich keinen Bogen um Pfützen oder Schlammlöcher. Gerne lasse ich mich duschen und föhnen. 


Meine Ahnen

Mutter:

Boshay’s Ayati Da-ri (http://www.boshays-tibet-terrier.de)

 

Deutscher Jugendchampion (ILT)

Vater:

Om Mani Jampa von Nama-schu

Deutscher Jugendchampion (KTR)

Deutscher Jugendchampion (VDH)

VDH-Europajugendsieger 2013

Deutscher Champion (KTR)

Deutscher Champion (VDH)

KTR-Klubsieger 2015/2016