Das bin ich

Hi, ich bin Joshi,

 

ich wurde am 16.01.2020 im Hause Boshay's bei Claudia Festing-Luzay gebohren. Insgesamt waren wir 4 Rüden und eine Hündin im J-Wurf.

 

Als Frauchen und Herrchen zu Besuch kamen, habe ich mich direkt mal aufgerappelt um sie näher kennen zu lernen und das hat geklappt. Schnell stand fest, dass ich später nach Stolberg ziehen würde.

 

Frauchen und Herrchen haben mit mir Welpen- und Junghundspielstunden und Welpen- und Junghundkurse besucht, damit ich viele Kontakte mit Hundekumpels habe und auch das 1x1 der Grundkommandos lerne. Ich habe viele Hundekumpels im Nachbarn- und Freundeskreis.

 

Ich bin ein sportlicher, lebhafter und fröhlicher Rüde. Ich bin verträglich mit allen Hündinnen und bei Rüden entscheidet die Sympathie. Ich bin nicht wasserscheu und gehe unerschrocken auf alles Neue zu.

 

Man kann mich überall hin mitnehmen. Ich benehme mich vorzüglich, ob im Büro oder im Restaurant, beim Stadtbummel, Behördenterminen oder sogar eine Fahrt auf dem Riesenrad.

 

Mein Motto:

Dabeisein ist alles! Ich bin ein begeisterter und treuer Begleiter und halte immer ein Auge darauf, dass mein Rudel (Frauchen und Herrchen) komplett ist.

 

Ich bin kinder- und katzenfreundlich und liebe Ausflüge mit meinen Hundekumpels. Dabei mache ich keinen Bogen um Pfützen oder Schlammlöcher. Gerne lasse ich mich duschen und föhnen. 


Meine Ahnen

Mutter:

Boshay’s Ayati Da-ri (http://www.boshays-tibet-terrier.de)

 

Deutscher Jugendchampion (ILT)

Vater:

Om Mani Jampa von Nama-schu

Deutscher Jugendchampion (KTR)

Deutscher Jugendchampion (VDH)

VDH-Europajugendsieger 2013

Deutscher Champion (KTR)

Deutscher Champion (VDH)

KTR-Klubsieger 2015/2016